kb-musikverleih.de Tel. 0172 568 7730
kb-musikverleih.de Tel. 0172 568 7730 

Unsere Speaker

Auf den folgenden Bildern sind ein Großteil unserer Lautsprecher abgebildet.

 

Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere PA Speaker sind nicht vergleichbar mit denen einer Stereoanlage! Die Leistungen sind deutlich höher und können jemandem das Gehör verletzen !!!!!!!!!!!!!!

Bitte immer mit Vorsicht benutzen!

-----------------------------------------------------------------------------------

Die Lautsprecher sind das "Kernsegment" von unserem Musikverleih.

Unterschiedlicher Hersteller, Größen und Ausführungen helfen uns dabei , genau das richtige für jede Veranstaltung zusammen zu stellen.

Nicht nur der Klang, sondern auch die Leistung jeder Serie ist unterschiedlich.

Aber fast alle unserer Systeme sind aktiv. Das bedeutet, daß in jedem Speaker eine eigene Endstufe verbaut ist. Weniger zu transportieren und leichter Aufbau ist das Resultat.

Selbstverständlich legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Klang!

HK Audio Linear5 115FA >

Unsere neueste Linie ist die HK Linear 5 Serie.

Neueste Technologie mit integrierter "class D" Endstufe.

Diese Speaker haben ein enormes Volumen mit extremen klaren höhen und einem hervorragendem 15" Bass.

Von diesen Top´s sind mehrere bei uns vorhanden.

Somit sind wir in der Lage auch größeres Publikum bis zu 2000 Personen zu beschallen. Dies geschieht natürlich in Verbindung mit zahlreichen 18" Bässen, die den nötigen Punch dazu geben. >>

DB Technologie Bässe >

Unsere 18" Bässe von DB Technologie haben einen sehr weichen aber extrem kräftigen Sound. Der punch geht bis in die Magengrube, aber ohne dabei unangenehm zu sein. 

Für noch mehr "Dampf" werden einfach mehrere dieser Bässe zusammen gestellt. In diesem Fall vergrößert sich das Volumen enorm!

Die Bässe sind alle Aktiv, das heißt mit eingebauter Endstufe.

Auch hierbei gilt, plug & play !

Auf den folgenden Bildern sehen wir mehrere Zusammenstellungen für Veranstaltungen.

Durch die verschiedenen Speaker ist schon ein kleines Management notwendig.

Jeder einzelne Speaker muss auf die gesamte Anlage eingestellt werden. >>

 Mehrere EV ELX 115  passiv und aktiv  Boxen . Satte 1600 Watt Leistung und 134 db sorgen für richtig Rabbatz! Scharfe Höhen und ein kerniger Bass zeichnen diese neue Electro Voice Serie aus. >>

Unsere E - Voice Eliminator gehören zwar zu den etwas älteren Speakern, aber auch zu den besten. Mit 160cm höhe (ohne Distanzstangen ) sind sie nicht zu übersehen. Satte Bässe und extrem scharfe höhen durch 1x 18" + 1x 15"  + 1x Hochton. Alleine der Hochtöner ist etwa 55cm lang und wiegt ca. 7 Kg  >>

 >>Einer von mehreren 15" aktiv Speakern.

Dies ist ein JBL der neuen Genaration mit klarem Sound und knackigen Bässen. 500/1000 Watt Leistung mit 127 DB.

Diese Fullrange Boxen bestehen aus einem 2 Wege System.

Für einen perfekten Sound empfehlen wir immer einen zusätzlichen Bass.

Diese Speaker sind die von uns am meist vermieteten Aktivboxen >>

>> Einer von mehreren 18" aktiv Bässen.

Das ist ein Behringer Bass der für das gewisse Grummeln im Bauch sorgt. Auch dieser Speaker stammt von der neuen Generation mit digitaler integrierter Endstufe.

 Dies ist ebenfalls ein 18" Aktivbass >

Der Bass ist vom Hersteller Mackie und leistet über 2000 Watt. Für eine schöne Optik wurden die Frontschutzgitter mittlerweile neu lackiert.

kb-musikverleih

powered by:

k.bienick malerbetrieb

Telefon: 02433 42 402

Mobil: 0172 568 7730

 

E-Mail: k.bienick@gmx.de